Montag, 15. Juni 2009

Täschchen und neues Nähzimmer

Ein Auftrag für ein kleines Mädchen zum 1. Geburtstag.Mein alter Nähplatz im Schlafzimmer war ganz o.k., nur hatte ich nicht genug Platz zum Zuschneiden und Bügeln. Außerdem hat das Chaos total genervt. Hier soll jetzt die Fotoabteilung entstehen, das heißt Bilder einkleben. Ich glaube ich bin ca. 7. Jahre hinterher. Das sind bestimmt einige tausend. Ich hoffe, wenn ich einen Platz habe an dem die Alben liegen bleiben können werde ich langsam aufholen.Mein neues Nähreich im Keller. Bisher mein Bastelzimmer für alles Andere. Jetzt habe ich einen riesigen Tisch zum Zuschneiden oder zum Filzen. Einen tollen Platz am Fenster zum Nähen und genug Platz für ein Bügelbrett. Natürlich auch noch einen Tisch für meine Mäuse zum malen und kneten. Vielleicht kommt noch ein bischen Farbe an die Wände und einiges an Deko fehlt natürlich auch noch. Nicht täuschen lassen von dem Fitnessteil, das gehört meinem Mann. Na gut, ich könnte es auch benutzen aber muss ich wirklich? Ich glaube nicht!