Donnerstag, 29. Januar 2015

Retro-Kleid

Ich habe mal was für mich selbst genäht. Ein Jersey-Kleid. Der Schnitt ist ein Ottobre (Autumn Mood 5/2013) und der Jersey von Swaving. Ich bin mir nicht sicher ob das ein Muster für mich ist, hat doch ein bisschen was von einer Kittel-Schürze oder er erinnert mich zu sehr an meine Kinderzimmer-Tapete, obwohl die war orange. Der Schnitt gefällt mir ganz gut. Nur im Rücken war er viel zu weit daher habe ich ein Gummiband eingezogen. Hey, jetzt kann ich auch mal beim Rums mitmachen und nicht immer nur staunen.

Kommentare:

nähgut hat gesagt…

Schönes Kleid und bestimmt kein Kittel.
LG
Gesche

Streuterklamotte hat gesagt…

Das Kleid ist toll!! Kein Kittel! Vielleicht kombinierst du noch mit etwas Farbigem oder einem Loop oder einer auffälligen Kette??!!
LG, Sabine