Freitag, 29. August 2008

Pif-Paf-Verpufft!

So kam leider mein Pif-Gewinn bei mir an, ich könnte heulen. Ohne Kette und Ring, da wird sich wohl eine Postangestellte sehr gefreut haben. Kann man da wohl nachforschen lassen? Tut mir leid liebe Iris, mit dem Foto wird es leider nichts. Ich mach trotzdem weiter. Ich bin mitten in der Arbeit an meinem Pif-Projekt. Ich habe noch einige Schwierigkeiten mit der Umsetzung meines Projektes aber das wird schon. Ich hoffe, ich brauche nicht mehr allzu lang.

6 Kommentare:

Anne Wegner hat gesagt…

ooooohhhh, du arme!

das ist ja schlimm. fragt sich, ob man der post hier böse absicht unterstellen soll oder ob es wirklich nur ein ärgerlicher zufall war....
jedenfalls würde ich an deiner stelle auf jedem fall beschwerde einlegen gegen diese dilemma!

kopf hoch!!!
vlg
sandra

... die schon auf dein projekt gespannt ist!

jojolein* hat gesagt…

Oh, wie schrecklich!!!

Das tut mir aber sehr leid für Dich.


Aber toll, daß Du trotzdem weitermachen möchtest!


GLG, Ina ***

Anonym hat gesagt…

Sowas ist wirklich ärgerlich! Ich glaube nicht, dass sich da jemand dran bereichert hat! Für mich sieht der Brief auch so schon sehr mitgenommen aus! Ich vermute mal, dass er im Briefzentrum in der Maschine zerfleddert wurde! Kleine Sachen in Kurzbriefen mögen die Maschinen nicht so gerne!
Lg Kerstin

gretelies hat gesagt…

Oh das ist ja echt ärgerlich. Aber normale Briefumschläge laufen bei den Versteilerzentren durch Walzen, da wird dann alles "herausgespresst". Da nützt sicher auch keine Beschwerde, denn die Verpackung sieht für einen Ring und eine Kette echt unpassend aus. Schade.

LG,
Anne

Zaubernadel hat gesagt…

Mensch das ist ja ärgerlich mit der Kette. Ich denke das auch das die nicht rausgefallen ist. Ichhatte schonmal sowas ähnliches.
LG Elke

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ach du lieber Himmel
Wollt mal schauen ob du schon ein Bild eingestellt hast und dann musst ich das hier lesen. Ich bin total traurig und wütend.

Es tut mir sehr, sehr leid, dass dies passiert ist, aber .....

Liebe Grüße
Iris