Mittwoch, 3. September 2008

Pif-Paf-Puf Pay it Forward

O.K. jetzt ist es soweit. Ich habe endlich mein Pif-Projekt beendet. Da ihr ja alle richtige Nähprofis seit, habe ich lieber etwas gefilzt.
Es ist eine Elfentasche und eine Blumengirlande.
Jeder der mir einen Kommentar bis zum 14. September hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil.
Viel Glück.








Die Regeln:

1. mitmachen kann jeder, der einen Blog besitzt

2. für die Teilnahme bitte einfach einen Kommentar mit Bloglink in diesem Posting abgeben

3. wer gewinnt, der verpflichtet sich, selbst ein PIF in seinem Blog zu veranstalten


Ich habe mal ein bischen gegoogelt um herauszufinden woher "Pay it Forward" eigentlich kommt. Es ist abgeleitet von einem Buch. Der deutsche Titel ist "Das Wunder der Unschuld". Die Beschreibung hörts sich gut an, zwar furchtbar traurig aber ich werde es mir mal zulegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gl%C3%BCcksprinzip

13 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW - die gefilzten Sachen sind echt traumhaft .. da meld ich mich doch glatt mal für an *lach*

GGLG Britta

Anne Wegner hat gesagt…

ich kann mich nur anschließen!
... wundervoll... und würde genau in mein wohnzimmer passen... *G*

ich bin also auch: angemeldet!

vlg
sandra

jojolein* hat gesagt…

Möchte mich auch bitte anmelden!!!

Was ist denn aus Deinem verlorenen Gewinn geworden? Gibt`s noch ein HappyEnd?


Grüßchen an alle ***

Lillibelle hat gesagt…

Oh, da melde ich mich doch gleich mal! Wunderschön sind die Sachen geworden und würden soooo gut bei mir in die Wohnung passen...
GLG Bärbel

Melanie hat gesagt…

oooh wie schön! Ich bin immer begeistert über die Filzsachen. Habe mich selbst mehrmal versucht, aber filzen ist nicht mein Ding- aber Deine Blüten- traumhaft!
Ich hibbel dann mal im Urlaub, ob ich "gezogen" werde. :)

LG melanie

Angelika hat gesagt…

Oh da meld ich mich auch an. Die Sachen sehen toll aus.
LG Angelika

Anonym hat gesagt…

wunderschön!!!! Traumhaft, Deine Sachen...Bitte ich würde gerne gewinnen!!!
Liebe Grüße
Angela

Zauberband hat gesagt…

Ich habe ja schon vor ein paar Tagen in der Galerie geschrieben, dass ich die Blumen sehr schön finde. Und jetzt mit Verlosung - kann man das nicht immer so machen, wenn einem in der Galerie was gefällt? ;-)

Also jedenfalls möchte ich auch gern an der Verlosung teilnehmen. Die Blumen würden einen Ehrenplatz auf bzw. an unserem "Holz- und Filzkunst-Regal" im Wohnzimmer bekommen.

Viele Grüße,
Jana

Gundel hat gesagt…

Ich liebe Filzgirlanden und nun lese ich noch etwas in deinem Blog...

Herzliche Grüße aus Chemnitz

die Gundel

gretelies hat gesagt…

Oh wie schön! Da muß ich auch mitmachen. Die Blumen könnten den Spiegel im Laden verschönern :-)

Liebe Grüße,
Anne

püppi-lotta hat gesagt…

ich liebe gefilzte Sachen, daher melde ich mich auch an!

LG
Nicole

Flotte Lotte hat gesagt…

Oh, die sind ja wunderschön!
In mein Zimmer würden sie auch klasse passen.


Liebe Grüße
Barbara

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine sehr hübsche Tasche! An so ein großes Filzstück habe ich mich bisher noch nicht gewagt.
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler