Samstag, 20. September 2008

Pif-Verlosung

Jetzt wird es endlich einmal Zeit für die Verlosung.
Fast die ganze Familie hat eine dicke Erkältung erwischt, daher lief bei uns in den letzten Tagen nur das nötigste. Langsam geht es wieder aufwärts, also habe ich mich endlich einmal an die Verlosung gemacht. Herzlichen Glückwunsch liebe Gundel /http://feenstuebchen.blogspot.com/ du hast gewonnen. Vielen Dank auch an alle anderen für die lieben Kommentare, ich habe mich total darüber gefreut, das meine Filzsachen doch so vielen gefallen haben.
Noch eine wundervolle Neuigkeit: Diese Woche erreichte mich eine neuer Brief von Iris ttp://li-le-kunterbunt.blogspot.com/, ein Ersatz für die verloren gegangene Kette. Sie ist genauso schön wie die andere. Ich bin total überwältigt. Vielen Dank liebe Iris, dass du dich von noch so einem Schatz getrennt hast. Ist sie nicht wundervoll?

5 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Also mal ganz ehrlich:

Die neue Kette gefällt mir noch besser, aber ich bin eben kein Grün- Fan. Das ist ja echt nett von Iris!

Schade, daß ich nicht gewonnen habe... Aber egal!

Wann ist Dein nächster PIF?


Grüßchen ***

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Kette ist klasse! Da hast du ja richtig Glück gehabt.

VLG Karin

KITSCH deluxe hat gesagt…

Hallo liebe Babs

Ich freu mich sehr das dir die Kette gefällt. Und sie steht dir ganz ausgezeichnet.

Viel Spaß damit....

Liebe Grüße
Iris

Gundel hat gesagt…

Mensch, ich freu mich so...da kann ich ja jetzt auch einen PIF straten, bei mir wird es auch filzig sein! Herzlichen Dank schonmal!
Die Kette ist traumschön...!
*winke*
die Gundel

Anonym hat gesagt…

Was für eine tolle Kette !!!!!Könnte man glatt neidisch werden ;o)))

GLG Andrea